Neu: Wurzeln des Glücks – Debutroman von Hans E. Krüger

Man muss nur wissen, wie man es richtig macht. Wurzeln des Glücks ist ein rasanter Abenteuerroman. Erich Meister, ein Farmer aus Brasilien, will ein rein pflanzliches Medikament entwickeln. Zusammen mit seinem Jugendfreund, der eine Versuchsplantage in Angola betreibt, plant er alles bis ins letzte Detail. Doch dann kommt ihnen der Bürgerkrieg in Angola und ein Pharmakonzern in die Quere. Ein mörderischer Wettlauf beginnt. Die wertvollen Pflanzen müssen in einer Kommadoaktion aus Angola gerettet werden. Im Geheimen muss eine neue Plantage in Brasilien aufgebaut werden und ein skrupeloses Pharmaunternehmen schreckt auch vor Gewalt nicht zurück, um an das Geheimnis der Wurzeln zu gelangen. Noch dazu beginnt Erich Meister eine Affäre mit der attraktiven Veronika und dabei muss er einen klaren Kopf behalten.

shapeimage_3                    Krüger Kopf

Der Autor: Hans E. Krüger lebt als Farmer in Brasilien. Von Pflanzen versteht er etwas. Seine Wurzeln hat er im norddeutschen Bremen und er verbrachte einige Jahre in Angola, bis ihn der Bürgerkrieg von dort vertrieb. Wurzeln des Glücks sind Krügers Debutroman. Voll jugendlicher Abenteuerlust erzählt Hans E. Krüger einen gradlinigen Thriller.

Advertisements

2 responses to this post.

  1. In der Tat: Ein spannender Krimi. Ich habe ihn in einem Rutsch gelesen – echt gut!

    Antwort

  2. Posted by Benita von Tiedemann on Juli 5, 2013 at 12:36 am

    Das Buch liest sich sehr gut,,habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen,konnte es nur schwer weglegen.kann es nur empfehlen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: