Ravana-Bücher jetzt als AA-Edition

Das Ravana-Projekt war ein Experiment, ob sich Bücher via Amazon CreateSpace und Kindle Direct Publishing herstellen und verkaufen lassen. Wir haben den Eindruck, dass das ganz gut gelingen kann.

Mehrere neue Buchprojekte befinden sich in Bearbeitung. So steht der dritte Band der Brasilien-Reihe von Autor Hans Erich Krüger mit dem Titel „Seltene Erden – Weiße Pest“ kurz vor der Veröffentlichung. Wieder geht es für den Romanhelden Erich Meister und seine unerschrockene Crew in das wilde Amazonas-Gebiet. Die Gegner sind dieses Mal Minenkonzerne und Drogenhändler. Eins ist sicher, es wird wieder spannend.

Eine neue junge Autorin aus Portugal konnte für das Buchprogramm gewonnen werden. In Kürze werden wir an dieser Stelle die Autorin und ihren spannenden Jugendroman vorstellen.

In Kooperation mit Indien Aktuell erscheint zudem in Bälde der „Indien Aktuell Newsblog 2014 – Jahresrückblick Indien“.

Rechtzeitig zu Weihnachten ist die kleine Familienantologie mit Weihnachtsgeschichten von B. Michael Andressen, Renate Andreßen und Sven Andreßen fertig geworden. In „Ein Tag im Leben des Herrn Claus – und andere Weihnachtsgeschichten“ sind neun Geschichten und ein Gedicht rund um Weihnachten versammelt. Der kleine Band beinhaltet einen bunter Reigen an Erzählungen. Es heißt, es steckt viel vom Geist der Weihnacht in der Familien Andreßen.

Für das Weihnachtsbuch passte das Label „Ravana“ nicht mehr so recht. Daher haben wir nun die A&A Edition ins Leben gerufen. Unter „Ravana“ sollen nur noch die Bücher mit Indien-Bezug erscheinen. Das „A“ steht für Abenteuer, Amazonas, Asien, anders und ein bisschen auch für Andreßen.

Die Ravana- bzw. A&A Edition-Seite kann man nun auch unter der Internetadresse http://www.aa-edition.de erreichen.

A&A Logo Createspace Cover

Erkennungszeichen für die Bücher aus der A&A Edition

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: